Steinverkauf beginnt...

Auf dem gestrigen Abend wurde der Startschuss für den Steinverkauf für unsere neue Sporthalle gegeben.

Interessenten können ab sofort Steine für diese Halle für den Stückpreis in Höhe von 10,00 Euro erwerben. Über die Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. können entsprechende Steine geordert werden. Der Name des Einzahlers wird dann auf dem Stein im Internet verewigt. Wenn die Halle steht, wird es in der Halle eine sog. "Wall of fame" geben, wo dann die Gönner für die Nachwelt festgehalten werden. Ab dem 26.10.2009 wird es eine Verlinkung von dieser Homepage auf die "virtuelle Sporthalle" geben. Unter der Leitung von Bastian "Dose" Bahl wurde eine neue Seite kreiert und gestern auf dem Info-Abend im Vereinsheim präsentiert. Einhellige Meinung der über 40 anwesenden Mitglieder war, dass die Seite sehr gut gelungen ist. Ein echtes "Highlight", dass dem Verein SV 06 Lehrte e.V. entsprechende Mittel bringen soll, damit der Hallenbau finanziert werden kann. Die ersten 15 Steine wurden am gestrigen Abend bereits veräußert. So hat der 1. Fan-Club "Interessengemeinschaft" des Lehrter Traditionsvereins unter Leitung von Volker "Möpschen" Bloch den Auftakt gemacht. 5 Steine werden den Namen dieser Gruppierung tragen. Da ließ sich natürlich anschließend der 2. Fan-Club Brigade Schwarz-Gelb nicht lange bitten und "Schorse" Wittbold orderte weitere 10 Steine. Der erste Spatenstich soll noch in diesem Jahr erfolgen. Auf dem Info-Abend wurde nochmals deutlich gemacht, dass es jetzt auf die Stadt Lehrte ankommt. Wir hoffen darauf, dass kurzfristig die Baugenehmigung für das Projekt erfolgt, da hiervon die Zuschussgewährung vom Landessportbund Niedersachsen/Regionssportbund Hannover abhängt. Viel Arbeit wartet im Anschluss auf uns! Auf geht es SV 06 Lehrte e.V.!!!