Unser ältestes Mitglied Heinrich Schmidt erwirbt 25 Steine

Unser ältestes Mitglied, Heinrich Schmidt, hat tatsächlich 25 Steine für unsere neue Sporthalle erworben.

Damit verewigt sich der 102-jährige nicht nur in Form der "Deutschen Eiche" die wir ihm am Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereins gepflanzt haben, sondern sorgt auch dafür, dass er auf der sogenannten "Wall of fame" veröffentlicht wird. Heinrich Schmidt verfolgt noch immer aufmerksam die Geschehnisse beim SV 06 Lehrte und hat mit seiner großzügigen Spende deutlich gemacht, dass auch er die Sporthallenbaupläne unterstützt. Spätestens zum seinem 103. Geburtstag am 02.04.2010, den er schon traditionell im Vereinsheim feiert, werden wir unserem "Heini" dann sicherlich die ersten Baumaßnahmen vor Ort erläutern können. Seine Ehefrau Lotti ist übrigens seit eine paar Jahren auch Mitglied beim SV 06 Lehrte. Ob Sie den Rekord Ihres Ehemannes noch knacken kann, muss aber bezweifelt werden, da Heinrich mittlerweile seit 89 Jahren (!), seit dem Jahr 1920, Mitglied bei den "Schwarz-Gelben" ist. Das ist Herzblut!!!!