Die zunächst "letzte" bürokratische Hürde für den Hallenbau soll heute fallen...

Am heutigen Montag, den 16.11.09, soll beim Notar Sebastian Csikváry die zunächst letzte bürokratische Hürde für den geplanten Hallenbau genommen werden.

Der 2. Vorsitzende Markus Uecker und der 1. Vorsitzende, Ulf Meldau werden um 17:00 Uhr den Erbbaurechtsvertrag mit der Stadt Lehrte schließen. Die Übertragung des Tartan-Platzes ist Grundvoraussetzung für den Sporthallenbau. Markus Uecker und Otto Grespan sind derweil mit dem Architekten Rainer Ahlers schon kräftig am organisieren, damit mit der Baumaßnahme kurzfristig begonnen werden kann. Viel Arbeit wartet auf die 06er(innen). Viele Hände - schnelles Ende!!! Also meldet zu Hause schon mal außerordentlichen Bedarf für Euren Lehrter Tradionsverein an. Zudem benötigen wir für die Arbeitsgruppe "Werbung und Marketing" noch dringend Unterstützung. Interessierte Personen melden sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.