Tolle Geste - Alt-Herren des FC Lehrte erwerben 13 Hallensteine

Michael Schaper, Fußball-Spieler der Alt-Herren-Mannschaft des FC Lehrte feierte seinen 40. Geburtstag. Hierzu natürlich auch von unserer Seite: Herzlichen Glückwunsch!!!

Aus diesem Anlass schickten Ihn seine Mannschaftskameraden auf die Reise. Andreas musste (!?!) im 06-Trickot durch die Stadt Lehrte reisen. Nach einer feuchtfröhlichen Zechtour durch die Stadt Lehrte fand der lustige Abend seinen Abschluss im Vereinsheim des SV 06 Lehrte e.V. an der Mielestraße 7. Mehr noch, die Fußballer unseres Nachbarvereins sammelten 130,00 Euro für unseren geplanten Hallenbau und erwarben damit 13 Hallenstein. Tolle Geste! Der SV 06 Lehrte wird sich revanchieren. Nach Fertigstellung der Halle werden wir fünf kostenfreie Soccerhallenstunden der Mannschaft zur Verfügung stellen. Der SV 06 Lehrte e.V. freut sich, dass der Hallenbau über die Vereinsgrenzen hinaus für so viel Bewegung bei den Lehrterinnen und Lehrtern sorgt.