Soccerhallenbau - Wir machen Dampf!

Der Soccerhallenbau an der Mielestr. 7 geht weiter, jetzt ist wieder unsere 2. Mannschaft gefordert.

Am letzten Samstag haben unsere älteren Fußballspieler für einen enormen Baufortschritt gesorgt. Die ersten vier Pfeiler (von 8) wurden eingeschalt und gegossen, zudem wurden die Ecken auf der Stirnseite (zum C-Platz) gemauert. Nun wollen wir in dieser Woche richtig viel schaffen. Am Samstag ist unsere 2. Herren aufgefordert den Soccerhallenbau zu unterstützen. Ab 7:30 Uhr soll das Team um Trainer Thomas Zinn mit möglichst vielen Spielern vertreten sein. Es ist aber auch jede andere helfende Hand herzlich willkommen. Zudem werden wir bereits am Donnerstag (16.09.2010) ab 16:00 Uhr die ersten Vorbereitungen für den Arbeitseinsatz am Samstag treffen. Auch hier ist jede Unterstützung herzlich willkommen.