Das Dach soll aufgesetzt werden - Wir brauchen Personal!!!

Am kommenden Wochenende (19. und 20.11.2010) soll nun der Deckel auf die "Volksbank-Soccer-Arena" des Lehrter Traditionsvereins gesetzt werden. Hierzu ist es erforderlich, dass wir an beiden Tagen mindestens 20 Helfer vor Ort haben! Der bestellte Kran verursacht erhebliche Kosten, daher ist eine zügige Erledigung dieser Arbeiten dringend erforderlich. Im Anschluss an diese Arbeiten können dann schon die Soccer-Felder aufgebaut werden! Daher die Bitte des Vorstandes: Bitte nehmt Euch am Wochenende Zeit! Am Freitag (ab 14:00 Uhr) und am Samstag (ab 8:00 Uhr) brauchen wir jede helfende Hand! Zwar ist die Ü32, Ü40 und die Ü50 federführend, wir brauchen aber auch aus den anderen Mannschaften, von den Trainern und Betreuern, Fan-Clubs etc. unbedingt Unterstützung!