Die Wasserleitungen sind fast fertig - Unterkonstruktion für die Decke wird vorbereitet

Am letzten Samstag konnten wir auf der Baustelle "Mielestraße7" insgesamt 12 Helfer begrüßen. An den nächsten beiden Wochenenden sind wieder Großeinsätze geplant, damit zum Ende des Monats dei Putz- und Estricharbeiten erledigt werden können. Daher benötigen wir aus allen (!) Mannschaften Unterstützung.   "Wenn wir jetzt noch 2 - 3 Leute mehr auf der Baustelle hätten, könnten wir den Sanitärtrakt kurzfristig fertigstellen" so Markus Uecker Bauleiter vom SV 06. In der laufenden Woche will sich jetzt, unter Leitung von "Jo" Becker, die Ü40/Ü50 weiter auf der Baustelle betätigen. Die U-Profile für die Deckenkonstruktion sollen angebracht werden. Dirk Schmugge wird dafür sorgen, dass die Wasserleitungen fertig verlegt werden. "Wenn dann noch die Heizungsrohre verlegt sind, können bereits die Putz- und Estricharbeiten erledigt werden" so Markus Uecker weiter. Wichtig ist: Nächster offizieller Arbeitseinsatz ist am kommenden Wochenende. Am Freitag treffen wir uns ab 14:00 Uhr, Samstag geht es wie gewohnt um 8:00 Uhr los. Los 06er, jetzt nochmal richtig anpacken - wir schaffen das!!!