Skip to main content

Die Osteraktionen sind gelungen

Die Tombola und auch das Osterfeuer mit anschl. Osterdisco waren wieder erfolgreich.

Zwar konnten vor dem Lehrter E-Center in diesem Jahr nicht ganz so viele Lose verkauft werden, jedoch konnte man den strahlenden Gewinnern die Freude über die Aktion ansehen. Dank an dieser Stelle nochmals an die vielen Sponsoren der Veranstaltung, ganz besonders aber an das Lehrter E-Center. Auch das Osterfeuer war herrlichem Wetter gut besucht und die Osterdisco dauerte bis in die frühen Morgenstunden. "Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz bei unseren Aktionen, nun geht es an die Planung für das nächsten Event, der Maibummel 2011" so Welf Meldau, Eventmanager beim SV 06 Lehrte, der insgeheim hofft, dass sich wieder vermehrt unsere "Schwarz-Gelben" an den Aktionen beteiligen.