Neue Wege beim SV 06 Lehrte – Mädchen- und Damenfußball soll starten

Der SV 06 Lehrte e.V. geht neue Wege! So soll nochmals versucht werden, den Mädchen- und anschließend auch den Damenfußball im Verein zu etablieren.

Da uns demnächst erstklassige Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, wollen wir ab der Spielserie 2011/2012 erstmalig eine Mädchen-Fußball-Mannschaft zum Spielbetrieb melden. Zum Aufbau einer solchen Mannschaft haben wir uns professionelle und prominente Hilfe gesichert. Stephanie „Steffi“ Pätsch, Frauenreferentin und Kreisauswahltrainerin des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) wird am 01.06., 08.06. (jeweils 16:00 Uhr) und 15.06.2011 (17:15 Uhr) sogenannte „Schnupper-Trainings-Einheiten“ auf der Lehrter Sportanlage „Am Pfingstanger“ anbieten. Interessierte Mädchen im Alter bis zu 14 Jahren sind herzlich eingeladen an diesen Trainingseinheiten teilzunehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, für Rückfragen steht der Jugendleiter des SV 06 Lehrte, Andreas Kreß, unter der Rufnummer 05132 / 837160 gern zur Verfügung.