Neuer Sportsbar-Manager beim SV 06 Lehrte

Am heutigen Mittwoch wurde der neuerliche Pachtvertrag unterschrieben. Rodney "Rudi" Garske pachtet ab dem 01.08.2011 das neu gestaltete Clubheim des SV 06 Lehrte. "Wir haben einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und hoffen, dass es jetzt mit Rudi richtig abgeht" so Markus Uecker, 2. Vorsitzender des SV 06. "Viele Ideen hat unser neuer Clubwirt auf jeden Fall, wir werden Ihn mit allen Kräften unterstützen" so Uecker weiter. Bereits zum Bundesliga-Start am 05.08.2011 wird die "Mäuseburg" im neuen Glanz eröffnen. "Ich werde mir hier schon was richtig Gutes einfallen lassen" so Clubwirt Rudi. Vielleicht können wir zu der Aktion Mission Olympic am 27. und 28.08.11 sogar auf Großbildleinwand den Bundesliga-Fußball bestauen.