Der SV 06 Lehrte wächst und wächst - Mitgliederzahlen steigen deutlich an - Hilfe ist erforderlich!!

Entgegen dem allgemeinen Trend ist die Mitgliederzahl, laut offizieller Meldung an den Regionssportbund Hannover durch unseren Sozial- und Mitgliedswart Christoph Wolf, deutlich gestiegen, der SV 06 Lehrte hat derzeit 418 Mitglieder (Stand 01.02.2012).

Großen Anteil daran hat die Jugendabteilung des Lehrter Traditionsvereins, die immer weiter wächst. Zur nächsten Spielserie sollen insgesamt fünf (!) zusätzliche Mannschaften zum Spielbetrieb gemeldet werden, alle Altersklassen sind dann durchweg und teilweise doppelt besetzt. Da auch diverse Anfragen von weiblichen Kindern/Jugendlichen vorliegen, würden wir nur zu gern auch eine Mädchenmannschaft zum Spielbetrieb melden. Leider fehlen uns noch immer die helfenden Hände! Wer hat Lust und Zeit sich um eine Jugend- oder Mädchenmannschaft zu kümmern, sich zu engagieren? Natürlich gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung und wir stellen als Lehrter Traditionsverein mit unserer Volksbank-Soccer-Arena gerade bei schlechtem Wetter hervorragende Trainingsbedingungen. Im Sinne einer guten Sache bitten wir um Unterstützung. Die Ansprechpartner findet Ihr unter der Rubrik Verein/Vorstand, wir alle sind ansprechbar.