Der SV 06 Lehrte zu Besuch beim Bundespräsidenten Joachim Gauck

Hohe Ehre für den SV 06 Lehrte: Am Samstag, 8.9.2012, findet im Schloss Bellevue zu Berlin das Bürgerfest des Bundespräsidenten statt, zu welchem der Verein überraschend eine persönliche Einladung vom Staatsoberhaupt erhalten hat. Der Vorsitzende, Ulf Meldau, wird zusammen mit seiner Ehefrau für die Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins an der Veranstaltung teilnehmen und den Verein entsprechend vertreten. Bei der Veranstaltung werden sicherlich die herausragenden Verdienste des Vereins zum Thema Integration, die umfangreiche Jugendarbeit und überhaupt das ehrenamtliche Engagement im Verein gewürdigt. Auch der Soccerhallenbau ist sicherlich ein Teil der Würdigung an höchster Stelle im Staat.