Tati´s Bingo Abend im 06-Vereinsheim

Am 05.04.2013 findet um 19 Uhr der erste Bingo-Abend im Vereinsheim an der Mielestraße 7 statt. "Ja, es ist eine neue Idee! Wir wollen in und für Lehrte mal etwas Besonderes ausprobieren" so Tatjana "Tati" Schuhr, unsere ehrenamtliche Mitstreiterin und Michael Hein, 1-Herren-Spieler und Mit-Ideen-Geber.

"Wir haben uns bei einer Veranstaltung in Hannover erkundigt und wir sind der Auffassung, dass wir auch bei uns so eine Veranstaltung durchführen können", so unsere Tati weiter. Der Eintritt ist frei, die Lose sind kostenlos und es gibt auch noch tolle Preise zu gewinnen. Übrigens: Bei der Veranstaltung in Hannover waren überwiegend "unter 30-Jährige" vor Ort! Es handelt sich somit nicht nur um eine Idee für die "ältere Generation"! Die Uhrzeit wurde so gewählt, weil wir auch Familien mit unserer "Unterhaltungsidee" locken wollen.