FSJ´ler gesucht

Der SV 06 Lehrte e.V. ist anerkannte Einsatzstelle für Freiwilligen Einsatzdienste im Sport und hat in diesem Jahr sehr gute Erfahrungen mit einem motivierten FSJ´ler gemacht. Daher suchen wir zum 01.08.2013 wieder einen Mitarbeiter/gern auch eine Mitarbeiterin, der/die bei uns ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren möchte.

Hier sind besonders Abiturienten gefragt, die keinen Studienplatz bekommen haben. Fußball-/Sportinteresse sollte vorhanden sein, auch die Bereitschaft einen Trainerlehrgang des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) zu besuchen. Bewerbungen bitte an: SV 06 Lehrte, Postfach 16 70, 31256 Lehrte oder online an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!