Harmonische Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr konnte der Lehrter Traditionsverein auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Neben den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften für die Herren Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens und Welf Meldau (jeweils 40 Jahre) sowie dem Ehrenvorsitzenden Ernst-August "Atta" Meldau (65 Jahre Mitglied) konnte auch wieder ein deutlicher Mitgliederzuwachs vermeldet werden. Timo Jahns konnte den Mitgliedern eine auf den neuesten Stand gebrachte Buchführung präsentieren, die ein "kleines" Plus ausweisen konnte (dies trotz Berücksichtigung von Abschreibungen). Die ca. 40 stimmberechtigten Mitglieder des SV 06 Lehrte entlasteten den Vorstand einstimmig. Als neuer Kassenprüfer wurde Klaus-Peter "Prati" Mild gewählt. Zudem bedankte sich der Vorstand bei den ständigen Begleitern unseres "Bauprojektes" Otto Grespan und Klaus Bebek mit einem Frühstücksgutschein.