Fußball-Hallen-Soccercup 2014 am 08.03.2014 für Betriebs-, Hobby und Freizeitmannschaften

Gespielt wird auf den Soccerfußball-Feldern (3 Stück) in der Volksbank-Soccer-Arena an der Mielestraße 7 beim Lehrter Traditionsverein SV 06 Lehrte. Jetzt anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und den ultimativen Spaß miterleben. Freizeitfußball von seiner besten Seite, unter besten Voraussetzungen.

Es wird ein Startgeld je Team in Höhe von 50,00 Euro erhoben.

Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 15:30 Uhr Der Turnierablauf richtet sich nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften. Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, nach oben gibt es keine Altersbegrenzung. Wir behalten uns eine Einteilung nach Altersklassen vor (je nach Eingang der Anmeldungen).

Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern und einem Torwart.

Es dürfen in einer Mannschaft max. 10 Spieler eingesetzt werden.

Nach Spielende ist der Turnierleitung das Ergebnis mitzuteilen.

Die Anmeldung kann erfolgen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Mit der Anmeldung muss auch das Startgeld überwiesen werden an: Volksbank Lehrte, 25193331, Konto 7010156600. Nach Eingang des Startgeldes wird eine Bestätigungs-E-Mail geschickt.

Bitte gebt bei der Anmeldung einen Namen für Euer Team an. Leibchen sind vorhanden. Ein einheitlicher Auftritt (gleiche Farbe der Shirts) wäre natürlich hilfreich.

Die Preise (Gewinne) werden altersgerecht gestaltet.