Neuwahlen - der Vorstand steht - auf geht es in die Zukunft!

Die Jahreshauptversammlung des SV 06 Lehrte fand gestern Abend im Vereinsheim an der Mielestraße 7 in Lehrte statt.

Rund 35 Teilnehmer waren gekommen und die Versammlung konnte in weniger als 90 Minuten über die Bühne gebracht werden. Und dies trotz Neuwahlen! Neu in den Vorstand sind Christian Frevel und Thomas Zinn (beide Eventmanager), Markus Schott (2. Jugendleiter), Bastian Bahl (Presse) und Tatjana Schuhr (Schriftführerin/Verwaltung Vereinsheim) gewählt worden. Timo Jahns, Schatzmeister beim SV 06, konnte erneut positive Zahlen vermelden, auch Christoph Wolf berichtete von ständig steigenden Mitgliederzahlen (entgegen dem allgemeinen Trend). "Wir werden bald das 500. Mitglied begrüßen können" so Christoph Wolf am Rande der Veranstaltung." Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ulf Meldau, Vorsitzender des Vereins, dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Enrico Reckin, Elisabeth Klein, Aydogan und Dirk Ewert für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Positive Berichte kamen auch aus der Jugend- und Herrenabteilung (Andreas Kreß und Lars Ochsenfahrt). Der frisch gewählte 2. Vorsitzende Markus Uecker dankte in seiner Rede den vielen Helfern rund um das Vereinsheim. Als neuer Kassenprüfer wurde Hans-Georg "Schorse" Röpke von der Versammlung gewählt.