Neuer Vorstand beim SV 06 Lehrte e.V.!

Erich "Ede" Schindler wurde auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Lehrter Traditionsvereins einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden (wirtschaftlicher Bereich) gewählt.

Erich folgt damit Markus Uecker, der aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Markus Uecker wird dem Verein aber weiterhin erhalten bleiben, wird unterstützend im Bereich Werbung & Marketing tätig sein. Als neuer Verantwortlicher für die Verwaltung Soccerhalle/Vereinsheim wurde Klaus Bebek gewählt. Thomas Zinn ist nun Spielausschussobmann. Christian Frevel schied als Eventmanager aus und wurde vom alten und neuen Vorsitzenden Ulf Meldau mit einer 06-Uhr und einer guten Flasche Wein verabschiedet. Für langjährige Mitgliedschaften wurden Timo Jahns (alter und neuer Schatzmeister) und Kai Schmezko geehrt. Lars Ochsenfahrt wurde einstimmig in seinem Amt als 2. Vorsitzender (sportlicher Bereich) bestätigt. Andreas Kreß und Markus Schott werden weiterhin als Jugendleiter fungieren. Bastian Bahl wurde als Verantwortlicher für die Press wiedergewählt. Auch Welf Meldau wurde einstimmig zum Eventmanager gekürt. Mit Christoph Wolf wurde die Kompetenz im Bereich Mitgliederverwaltung & Soziales gehalten und bestätigt. Kompletiert wird der Vorstand des SV 06 mit der 41-jährigen Tatjana Schuhr, die einstimmig zur Schriftführerin gewählt wurde und die "Frauenquote" im Vorstand bildet. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Hans-Georg Röpke wurde Peter Hühn neu gewählt. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von Ottaviano "Otto" Grespan, der es sich nicht nehmen ließ, eine entsprechende Baubegehung durchzuführen. Man kann das Vereinsheim und auch die Soccerhalle durchaus als sein Lebenswerk ansehen.....