Sommereinsatz der HAZ und Sparda-Bank...der SV 06 hat gewonnen!

Beim sog. Sommereinsatz der HAZ und der Sparda Bank hat der SV 06 Lehrte e.V. gewonnen. Die Mitglieder(innen) sind aufgerufen, sich am 27.08.2016 von 9 bis 13 Uhr am großen Arbeitseinsatz am Vereinsheim zu beteiligen (anschließend wird gegrillt und es gibt es paar Kaltgetränke). Bei diesem Arbeitseinsatz wollen wir den 30-Jahre alten Grillplatz renovieren. Neben den erforderlichen Dacharbeiten wollen wir auch die Sitzbänke neu streichen. Wir benötigen für diesen Arbeitseinsatz mind. 20 Mitarbeiter. Die Materialkosten werden von der HAZ bzw. Sparda Bank im Rahmen der Aktion "Sommereinsatz" übernommen. Die Mitglieder(innen) des Vereins müssen die Arbeitsleistungen erbringen. Natürlich wird in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ausführlich über die Aktion berichtet. Vielen Dank an die Sparda Bank und die HAZ für die großzügige Unterstützung!