Der SV 06 Lehrte e.V. und der 1. Fan-Club von 1973 trauern um Otto Grespan

Der Verstorbene war seit über 42 Jahren Mitglied des Vereins und auch über 19 Jahre Mitglied des 1. Fan-Clubs von 1973.

Otto hat sich unermüdlich für die Belange des SV 06 Lehrte eingesetzt. In den schwierigen Zeiten des Lehrter Traditionsvereines hat Otto fest zu seinem Verein gestanden. Als eine der ganz wenigen Personen hat Otto den Bau unseres Vereins-heimes und der Soccersporthalle an der Mielestraße 7 aktiv begleitet. Er war sich nie zu schade selbst Hand anzulegen, hat unzählige ehrenamtliche Stunden für den SV 06 Lehrte geleistet. Viele gemeinsame Stunden im Kreise seiner 06er werden in Erinnerung bleiben. Wir sind unendlich traurig aber auch dankbar. Die Mitglieder(innen) und Freunde des Vereins verneigen sich vor einem außergewöhnlichen Sportkameraden und werden ihn nicht verges-sen. Die Mitglieder(innen) sind aufgerufen die Tradition des SV 06 Lehrte e.V. in seinem Sinne fortzusetzen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Mitglieder des SV 06 Lehrte treffen sich zur Trauerfeier am 09.12.2016 um 11:00 Uhr in der Katholischen Kirche St. Bernward in der Feldstraße.

Für das nächste Heimspiel ist für alle Mannschaften Trauerflor angeordnet.

SV 06 Lehrte e.V.                                        1. Fan-Club SV 06 Lehrte
- Der Vorstand -                                                - Der Vorstand -