Kinderfussballfest

Im Rahmen der Lehrter Ferien Card stellt der SV 06 Lehrte in Zusammenhang mit dem türkischen Elternverein am Sonntag den 17.8.2008 ab 10:00 Uhr innerhalb der städtischen Anlagen ,Am Pfingstanger" ein attraktives Progrann für Kinder und Jugendliche auf die Beine.

Natürlich sind auch die Eltern und alle anderen Intressierten gern gesehene Gäste.

Höhepunkte sind unter anderen die Abnahme des DFB & McDonald's Fussballabzeichen und der Auftritt von "Wölfi", Maskottchen des Fussball-Bundesligisten VFL Wolfsburg.

Abnahme des Fussball-Abzeichen beginn etwa gegen 11:30 Uhr. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Kleinsten können sich auf der Hüpfburg und weiteren Spielgeräten austoben. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der SV 06 Lehrte und der türkische Elternverein freuen sich auf zahlreiche Besucher.