Der SV 06 Lehrte trauert um Carsten "Hakki" Drexhage...

Unser langjähriges Vereinsmitglied ist am vergangenen Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

Der Verstorbene war seit über 57 (!) Jahren Mitglied beim SV 06 Lehrte. Nach der langen aktiven Zeit als Fußballer im Jugend- und Herrenbereich hat unser Carsten sich weiter für die Belange des SV 06 Lehrte eingesetzt und ist dem Lehrter Traditionsverein auch in seiner schwiergen Zeit weiter treu geblieben. Der Verstorbene hat den Clubeheimbau und auch unser Jahrhunderprojekt, die Soccerhalle an der Mielestraße 7, aktiv begleitet und unterstützt. Carsten war immer hilfsbereit, war jederzeit für alle Aufgaben ansprechbar und hat auch seine Familie immer wieder zum Mitmachen ermuntert. Der SV 06 Lehrte e.V. verliert ein weiteres richtiges Urgestein. Wir werden Carsten Drexhage in dankbarer Erinnerung behalten. In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei seiner Familie.