Der SV 06 Lehrte spielt gegen Inter Mailand

Der Raddatz-Immobilien-Cup 2018 für U11-Mannschaften am 23. und 24.06.2018 wird ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des SV 06 Lehrte. So wird erstmals eine Mannschaft unseres Traditionsvereins gegen Inter Mailand spielen. Dies hat die Gruppenauslosung, die jetzt bekannt gegeben wurde, ergeben. 72 Mannschaften aus 21 Nationen werden an diesen zwei Turniertagen in Lehrte an den Start gehen.

Ein riesen Event, welches wir mit ehrenamtlichen Mitstreiterinnen und Mitstreitern begleiten werden. Wir benötigen für diese Mammutaufgabe noch dringend Helferinnen und Helfer. Bitte bei unserer FSJ´lerin Maike Esser, bei Andreas Kreß oder Ulf Meldau melden! Wenn Ihr also auch nur ein kleines Zeitfenster an den beiden Turniertagen (oder auch schon am Freitag) übrig hat, wären wir für Eure Unterstützung dankbar.