Jahreshauptversammlung SV06 Lehrte

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins an der Mielestr.7 bestätigten die rund 80 schwarz-gelben Mitglieder die Ämter ihres Vorstandes und sprachen bei den Neuwahlen damit ihr Vertrauen aus.  Kontinuität, Herzblut u das Engagement der Mitglieder, Helfer etc. sind u.a. die tragenden Säulen unseres Vereins. WIR sind hier noch nicht "fertig" mit unseren Zielen, Aufgaben, Visionen, so der 1. Vorsitzende Ulf Meldau.

Ehrungen der Mitglieder:

Hans-Georg Röpke für 40 Jahre und Walter Knipp für 25 Jahre Vereinstreue zum SV06 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

anna

zu Gast beim SV06:

Geschäftsführerin des Regionssportbundes Hannover, Anna-Janina Niebuhr. Frau Niebuhr hat das Inklusionsprojekt „Alle an den Ball“ des Lehrter Traditionsvereines unterstützt und stand bei der Initiierung des Projektes mit Rat und Tat zur Seite. Hierdurch konnte das Projekt umgesetzt werden und wir haben eine neue Fußballgruppe ins Leben rufen können.

christel

Christoph "Christel" Wolf wird von Ulf Meldau bedankt, und gibt als einziges Vorstandsmitglied sein Amt weiter:... Die Aufgaben des Sozial- und Mitgliedswartes übernimmt nun Frank „Immi“ Imiolczyk.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

rohrlack                      tatti

Ein DANKESCHÖN vom 06 Häuptling Meldau : Trainer Lars Rohrlack coacht erfolgreich die I. Damen des SV06! und Miss Vereinsheim: Tatjana "Tatti" Schur,  Schriftführerin/Verwaltung- Vereinsheim