Bewegende Karte aus Washington D.C.!

Unser Schotti hat seinen Heimatverein nicht vergessen und jetzt Grüße an den SV 06 Lehrte geschickt! Hier der Text:

Lieber SV 06 Lehrte! Viele Grüße aus Washington D.C. an El Presidente - Ulf, die sportliche Sperrspitze - Andi und Ochse, den Gourmetzauberinnen Tati & Co., den Hallenmeistern Klaus und Erich, sowie an alle anderen Vorstandsmitglieder, Trainer und Freunde unseres SV 06! Ich weiß, die Geschichte Washingtons ist nicht halb so bedeutend und umfassend wie die der schwarz-gelben 06 Seele, aber es ist schon eine sehr schöne Stadt! Mir gehts gut und ich genieße es hier in den USA sehr, freue mich aber natürlich euch alle bald wieder zu sehen! Viel Erfolg in der Rückrunde. LG Schotti.....

Unser erfolgreicher Jugendtrainer und 2. Jugendleiter Markus Schott befindet sich noch bis Juli 2019 auf Auslandsreise in den USA und wird anschließend hoffentlich gesund und munter und voller Tatendrang in seine Heimat Lehrte zurückkommen. Markus! Vielen Dank für die nette Karte! Wir freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen!