Hans-Dieter Schmidt - Fussballakademie

Hans-Dieter Schmidt, in jungen Jahren Trainer beim SV 06 Lehrte, kehrt am Wochenende 13. bis 15.03.2020 mit seiner etwas "anderen" Fußballschule" zu seinem SV 06 Lehrte zurück. Bei diesem Inklusions-Fußball-Wochenende wird er von ehemaligen Bundesliga-Spielern unterstützt.

Anmeldungen ab sofort bei: Deutsche Soccer Akademie, Hans-Dieter Schmidt, Erlenweg2, 49808Lingen, Tel. 0151/16031992 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hans-Dieter Schmidt war zunächst Fußballspieler (u. a. in der Jugend und bei den Amateuren von Hannover 96), musste aber aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung bereits im Alter von 23 Jahren seine aktive Karriere beenden. In der Folgezeit machte er sein Diplom als Fußballtrainer und arbeitete die ersten Jahre beim SV 06 Lehrte.