Skip to main content

Unser weiteres Jahrhundertprojekt erhält den Namen „Kurtulus Arena“

Am gestrigen Mittwoch wurden die Verträge unterzeichnet und der Lehrter Unternehmer Hasan Kurtulus hat damit die Namensrechte an unserem neuen Jahrhundertprojekt „Kunstrasenplatz“ erworben. Dem Verein hilft er im Gegenzug mit einem fünfstelligen Betrag, die Finanzierung unseres Projektes ist damit fast vollständig gesichert.

Unser Foto zeigt, von links Ulf Meldau (1.Vorsitzender) und Hasan Kurtulus (Sponsor und Namensgeber) bei der Vertragsunterzeichnung mit Erich Schindler (stellvertretender Vorsitzender, wirtschaftlicher Bereich). Unser Erich hält dabei den Scheck des Regionssportbundes Hannover (Mittel des Landes Niedersachsen) über 100.000,00 Euro in der Hand. Wie bereits berichtet wurde, beteiligt sich neben dem Land Niedersachsen auch die Stadt Lehrte mit 150.000,00 Euro. Der SV 06 Lehrte ist allen Beteiligten dafür sehr, sehr dankbar und freut sich nun auf den Baubeginn am kommenden Montag! Wenn wir jetzt noch die Parzellen für den Kunstrasen veräußern, ist die Finanzierung des Projektes vollständig gesichert! Daher nochmals der Aufruf: Bitte auf den Button rechts: „Asche zu Rasen“ klicken, Parzelle auswählen und spenden. Damit unterstützt Ihr nicht nur den SV 06 Lehrte, sondern auch die Sportentwicklung insgesamt in unserer Heimatstadt. DANKE!