Der neue Vereinsbus ist da!!!

Am Freitag, den 26.09.2008 wird der neue Vereinsbus vom Autohaus Citroen an der Vahrenwalder Straße offiziell dem SV 06 Lehrte übergeben. Verkaufsberater und Vereinsmitglied Jörg "Cater" Hildebrandt hat uns einen "echten Kracher" besorgt - ein Jumpy in der Farbe Schwarz und mit den Vereinswappen versehen. Finanziert wird unser neues Gefährt, welches vornehmlich von der Jugendabteilung des Vereins genutzt wird, aus den erwirtschafteten Geldern der vergangenen Jahre und durch eine nicht unerhebliche Geldspritze vom 06-Pool-Gesamtverein! Der Vereinsbus (9-Sitzer) wird dann am Sonntag, den 28.09.2008 um 10:30 Uhr im Rahmen einer Poolsitzung im Vereinsheim des SV 06 Lehrte präsentiert. Alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins sind zu dieser Präsentation herzlich eingeladen.