Erich ruft zur Arbeitsprobe auf.....

An diesem Wochenende fand der 2. Arbeitseinsatz für unseren Kunstrasenplatz statt. Dabei hatte unser 2. Vorsitzender (wirtschaftlicher Bereich) eigentlich nur zur "Arbeitsprobe" aufgerufen, da er sehen wollte, wie viele Personen für die Erstellung der Zaunanlage benötigt werden. Das Ende: Der Stabgittermattenzaun rund um das Objekt wurde zu 2/3 fertig gestellt. Wahnsinn! An beiden Tagen, Freitag und Samstag, hatten sich jeweils 14 freiwillige Helfer eingefunden und dies wurde natürlich von unserem Erich gleich ausgenutzt. Das Ergebnis gibt ihm recht! Nun werden in der kommenden Woche die Pflasterarbeiten hoffentlich abgeschlossen und schon am nächsten Wochenende soll dann der Zaun komplett fertig sein. Wir schaffen das! Weiter so und vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer(innen). "Viele Hände - schnelles Ende"

Nachfolgend einige Bilder dieser legendären Arbeitsprobe und den beeindruckten Zaungästen:

   

   

   

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner