Die Asche ist Vergangenheit !

Die Soccerhalle steht, der neue Kunstrasenplatz ist fertiggestellt. Am vergangenen Sonnabend konnte vorerst im kleinen Kreis das "neue Grün" freigegeben werden. Ein weiteres Jahrhundertprojekt des Traditionsverein von der Mielestraße SV06 Lehrte e.V.
Wegen Corona muss die große Eröffnungsfeier noch bis zum nächsten Jahr warten. Bis dahin sind noch einige Arbeiten an dem "Schmuckstück" zu erledigen, der Ball wird aber trotzdem schon in diesem Jahr für den Trainingsbetrieb drauf rollen.

Neuer Kunstrasenplatz in der Eisenbahnerstadt.
Wir haben aus Asche Rasen gemacht !
SV 06 Lehrte gibt seinen neuen Kunstrasenplatz frei big teaser article
SV 06-Chef Ulf Meldau (von links), Hauptsponsor Hasan Kurtulus, Spendenaktion-Koordinator Bastian Bahl, der zweite Vorsitzende Erich Schindler, Bauleiter Christian Hattendorf von der Firma Bähre und Lehrtes Bürgermeister Frank Prüße nehmen den neuen Kunstrasenplatz in Betrieb.

Offizieller Pressebericht:
Quelle: HAZ/ Sept.2020