Berwing und Zeihn greifen Bronze ab !

"Sterne des Sports" Siegerehrung bei der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen. Harald Berwing und Wolfgang Zeihn nehmen für die Walking Footballer des SV 06 Lehrte den Scheck für den 3. Platz in Empfang.

sternedsports 2020 10 15

Die "Sterne des Sports" in Bronze, in Silber und in Gold

Die "Sterne des Sports" in Bronze

Wir verleihen die "Sterne des Sports" in Bronze an Vereine in unserem Geschäftsgebiet. Der Sportverein mit der besten Bewerbung gewinnt den "Großen Stern des Sports" in Bronze und ist automatisch für die Teilnahme am Wettbewerb auf Landesebene und für die "Sterne des Sports" in Silber qualifiziert. Alle Siegervereine erhalten zudem einen attraktiven Geldpreis.

Emma Hinze als Schirmherrin für die „Sterne des Sports“ in der Volksbank eG 2020

Emma Hinze Fotoatelier Goethe in CottbusDie gebürtige Hildesheimerin ist Deutsche Meisterin, Europameisterin und Weltmeisterin im Bahnradsport. Erst im Februar erreichte Emma Hinze bei der Heim-WM in Berlin den dreifachen Weltmeistertitel in den Disziplinen Sprint, Keirin und Teamsprint.

„Dass der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken das gesellschaftliche Engagement regionaler Sportvereine würdigen, finde ich klasse. Da musste ich nicht lange überlegen, als die Volksbank mich fragte, ob ich die Schirmherrschaft übernehmen würde. Als Sportlerin unterstütze ich diese Initiative natürlich gerne!“, so Emma Hinze.