Kassenprüfung beim SV 06 Lehrte

Am gestrigen Montag fand im Vereinsheim des SV 06 Lehrte e.V. die Kassenprüfung für das Wirtschaftsjahr 2019 statt.

Augrund von Corona gab es im Jahr 2020 und gibt es im Jahr 2021 keine Jahreshauptversammlungen. Die Kassenprüfung wurde trotzdem von den beiden gewählten Kassenprüfern Joachim "Jo" Becker und Klaus-Peter "Prati" Mild vorgenommen. Unser Buchhalter Dietmar "Didi" Strauch und unser Schatzmeister Timo "Timovte" Jahns konnten wieder einmal ein hervorragendes Ergebnis für das Jahr 2019 präsentieren. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Lehrter Traditionsverein eine anstandslose Buch- und Kassenführung. Leider wird das Wirtschaftjahr 2020 nicht so gut ausfallen, da coronabedingt doch erhebliche Einnahmeausfälle zu verzeichnen waren. Wir hoffen daher auf ein besseres Jahr 2021!!! Die Zahlen, Daten und Fakten aus 2019, 2020 und 2021 werden dann auf einer Jahreshauptversammlung im Jahr 2022 den Vereinsmitgliedern präsentiert.