Wir beschäftigen uns mit der Zukunft....

Leider ruht der Sportbetrieb, aufgrund der Corona-Epidemie, weiterhin. Trotzdem beschäftigt sich der Vorstand des SV 06 Lehrte e.V. mit der Zukunft. Zu diesem Zweck haben sich am gestrigen Sonntag die Verantwortlichen für die Baumaßnahmen "online" getroffen, um die bevorstehenden Baumaßnahmen zu besprechen. Sobald uns die Förderbescheide des Landessportbundes Niedersachsen und des Bundes vorliegen, werden wir mit der Umrüstung der bestehenden Flutlichtanlage am Kunstrasenplatz "Kurtulus-Arena" auf LED und mit dem Anbau des zusätzlichen Umkleidetraktes an unserer Soccerhalle "Volksbank-Soccer-Arena" beginnen. Die ersten Angebote für die Umrüstung der Flutlichtanlage liegen bereits vor, Angebote für den Anbau werden jetzt eingeholt. Wir werden an dieser Stelle, in unregelmäßigen Abständen, über den Fortgang berichten und hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung unserer treuen Mitglieder. Lasst uns zusammen die Zukunft des Lehrter Traditionsvereines SV 06 Lehrte e.V. gestalten. Es wird eine Zeit nach Corona geben! Packen wir es an!