Die erste Werbung hängt....Kurtulus-Arena glänzt schon!

In der vergangenen Woche wurden an unserem Kunstrasenplatz die ersten Werbebanden aufgehängt - natürlich alles unter coronakonformen Bedingungen. Unser Urgestein Joachim "Jo" Becker ließ es sich im Anschluss nicht nehmen, für die ehrenamtlichen Helfer ein Frühstück auszugeben.

So langsam aber sicher wird unser neues Schmuckstück, die Kurtulus-Arena, nun für den Trainings- und Spielbetrieb vorbereitet. "Wenn alles gut läuft, können schon Anfang April 2021 die Flutlichtumstellungsmaßnahmen auf LED am Kunstrasenplatz durchgeführt werden. Zum Re-Start nach der Coronazeit wird dann hoffentlich unser Platz komplett fertig sein" so Klaus Bebek, unser Verantwortlicher für den Bereich, der mit seiner Mannschaft in der vergangenen Woche die Arbeiten ausführte.