Präsentation neuer Vereinsbus!!!

Der SV 06 Lehrte e.V. hat einen neuen Vereinsbus. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Citroén Autohaus an der Vahrenwalder Strasse 233 wurde uns vom Verkaufsberater und Vereinsmitglied Jörg „Cater“ Hildebrandt das neue „Schmuckstück“ samt französischem Champagner übergeben. Vorrangig soll dieser 9-Sitzer im Jugendbereich eingesetzt werden.

Finanziert wurde das Gefährt durch eine nicht unerhebliche Finanzspritze vom 06-Pool-Gesamtverein und durch die in den letzten Jahren geschaffenen Rücklagen.

Die Logos wurden von der Dachdeckerei Markus Uecker finanziert.

Unsere Fotos zeigen unseren Jugendleiter Thorsten Wolpert mit seinem Stellvertreter Thomas Zinn, den Verkaufsberater Jörg „Cater“ Hildebrandt und den 1. Vorsitzenden Ulf Meldau bei der feierlichen Übergabe im Hause der Citroén Niederlassung in Hannover.

Im Rahmen der Poolsitzung am letzten Sonntag wurde der Bus dann auch der Öffentlichkeit präsentiert und entsprechend an den Jugendbereich übergeben. Einhellige Meinung: „Da haben wir uns einen echten Kracher geleistet!!!“

In diesem Rahmen wurde auch der neue Anhänger der Jugendabteilung präsentiert. Hiermit soll für die bevorstehende Hallenpunktrunde Geschirr, Tresen, Sitzgarnituren, etc. transportiert werden.