Turnier weckt Interesse...

Walking Football beim SV 06 Lehrte

Lehrte (r/gg). Zum ersten Mal fand im NFV Bezirk Hannover ein Turnier der neuen Fußballsportart „Walking Football“ statt. Harald Berwing gibt Nachricht dazu, freut sich über den guten Verlauf und den sportlichen Erfolg aus Lehrter Sicht. Er betont: "Für Ü50-Jährige, für ehemalige oder durch Verletzungen gehandicapte Sportler ist Walking Football ideal.

Marktspiegel-Verlag : Der vollständige Bericht unter:

https://www.marktspiegel-verlag.de/lehrte/lokales/turnier-weckt-interesse-d156387.html

Rot-Weiß Ballenhausen war mit einer gemischten Mannschaft (2 Männer und 10 Frauen) angereist und zeigte allen Teilnehmern und "verblüfften" Zuschauern, daß diese Sportart auch vom weiblichen Geschlecht eindrucksvoll beherrscht wird. Der Lohn war ein 3:1 Sieg gegen die Celler Kreisauswahl, wobei auch die Celler eine Dame im Aufgebot hatten.

Walking Football ist für alle geeignet, um sich fit zu halten.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner