Ein frohes und gesundes neues Jahr

....wünscht der Vorstand des SV 06 Lehrte e.V. allen seinen Mitgliedern und Freunden des Vereins. Aus dem Verein gibt es zu berichten, dass wir unsere Bauprojekte, gerade jetzt in der spielfreien Zeit weiter vorantreiben werden.

Da die Baupreise glücklicherweise etwas gesunken sind, werden wir unseren Anbau der Umkleide- und Duschkabinen nun vorantreiben. Aber es stehen auch schon die nächsten Projekte an. So soll noch im Januar 2022 die Solarthermie zur Unterstützung der Heizungsanlage und der Warmwasserversorgung installiert werden. Zudem laufen die Gespräche hinsichtlich der Installation einer Photovoltaikanlage, damit die Stromkosten gesenkt werden können. "Durch die Inbetriebnahme der LED-Flutlichtanlage entstehen erhebliche Mehrkosten, die wir unbedingt im Auge behalten müssen" so der 2. Vorsitzende, wirtschaftlicher Bereich, des SV 06 Lehrte, Erich Schindler. "Wir wollen den Verein SV 06 Lehrte e.V. zu einem echten Klimavorbild in der Region Hannover entwickeln, daran werden wir jetzt intensiv arbeiten" so Schindler weiter. Diese Maßnahmen will der Verein in diesem Jahr alle abschließen, damit wir uns weiterhin intensiv dem Amateur-Fußballsport widmen können. "Die Rahmenbedingungen hierfür wollen und werden wir weiter verbessern!