2. Herren bringt Licht ins Dunkel – auch Anbau am 06-Heim geht weiter

Dominic Sievers-Schneider und Marc Meldau haben in einem mehrstündigen Arbeitseinsatz dafür gesorgt, dass der Raum an unserer „Hütte“ am Kunstrasenplatz nun auch beleuchtet ist. Zudem haben die beiden 06er auch diverse Steckdosen montiert. Vielen lieben Dank für Euren Einsatz!

Und auch der Anbau am 06-Clubheim nimmt Formen an. Am vergangenen Wochenende wurden die Durchbrüche gestemmt und die Folien unter der Decke platziert. Dachdeckermeister und Vereinsmitglied Markus Uecker hatte in der vergangenen Woche die Dachfenster installiert. Nun wird noch in dieser Woche Patrick Kirchhoff mit den Arbeiten für die Lüftungsanlage beginnen. Das Projekt „4 neue Umkleidekabinen, 2 Duschen und 2 Abstellräume", soll und muss bis zum 31.05.2022 abgeschlossen sein, da dann die Förderung des Landes Niedersachsen ausläuft. Das Projekt wird mit ca. 40.000,00 Euro von der Stadt Lehrte und knapp 60.000,00 Euro vom Landessportbund Niedersachsen gefördert und soll dafür sorgen, dass in Zukunft ausreichend Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen.