Walking Footballer - holen zweiten Platz !

Unsere Walking Footballer waren beim VfL Wolfsburg zu einem Freundschaftsturnier mit anschließendem Besuch des Bundesligaspiels VfL Wolfsburg gegen Arminia Bielefeld eingeladen. Einige ehemalige Bundesligagrößen gestalteten die Spielweise des VfL Wolfsburg und der TSG Mörse mit ihrer immer noch erstaunlichen Spieltechnik, aber wir konnten mithalten beim Turniersieg der TSG Mörse. Wir 06er konnten uns nach Anfangsschwierigkeiten steigern und erzielten Siege gegen Ballenhausen mit 6:1 und dem VfL Wolfsburg II mit 4:2 und wurden Turnierzweiter.

Die Ergebnisse:
06 - VfL Wolfsburg 1:3,
06 - SV RW Ballenhausen 6:1,
06 - TSG Mörse 2:4
06 - VfL Wolfsburg II 4:2.

Die 06 Torschützen waren: Wolfgang Zeihn 4, Thomas Brümmer 3, Klaus Klingberg und Thomas Gellrich je 2 und Andreas Purkus 1 Tor.

Trainerwechsel beim Walking Football
Der Vorstandsbeauftragte der Walking Footballer, Harald Berwing, konnte sofort einen Neuen und dazu einen Stellvertreter verpflichten. Nach seiner Verletzung übernehmen Peter Reetz und Klausi Klingberg das Training. Euch viel Erfolg und DANKE Wolle für deine 2-jährige Amtszeit. Die Beiden treten ein schweres Erbe an. Immerhin hast du einen Turniersieg und einen 2. Platz in deiner Vita stehen.