U23-Verabschiedung. 06 sagt DANKE !

Danke und alles Gute: U23-Spieler verabschiedet.

Der letzte Spieltag einer Saison ist auch immer ein Moment des Abschiednehmens. Auch in diesem Jahr verlassen wieder einige – teils langjährige – Akteure den SV 06 Lehrte. Sie wurden am Sonntag nach dem Saisonfinale gegen Yurdumspor Lehrte verabschiedet.

shamoco

Christoph Kahl (links) wird zur neuen Saison für die I. Herren auf Torejagd gehen. 06-Urgestein Shirvan Shamo SH7 (2vl) bleibt im Verein und schliesst sich der Alten Herren an. Marcel Jux lässt das aktive Fussballspielen vorerst ruhen. Und der "Kaiser" Ramon Fiene seit 2008 bei den Schwarz-Gelben, wird im Raum Steinhude noch ein bisschen den Ball rollen lassen.

Der SV 06 sagt danke Jungs für euer schwarz-gelbes Herzblut und euren stets engagierten Einsatz im 06-Trikot, auf und neben dem Platz !