"Sterne des Sports" in Silber

Projekt "Fußball verbindet Menschen und Völker! – „Team Ukraine“ beim Raddatz-Cup 2022" erhält Förderpreis

Am Montag fand die Preisverleihung der "Sterne des Sports" in Silber im Expowal in Hannover statt!

Sechs Sportvereine aus Niedersachsen hatten es bis zur Endrunde auf Landesebene geschafft, unter denen wir uns als regionaler Bronze-Sieger einreihen durften. Auf Silberebene reichte es zwar nicht ganz für einen Stern, über eine Auszeichnung konnten wir uns dennoch freuen.

Für unser Projekt "Fußball verbindet Menschen und Völker! – „Team Ukraine“ beim Raddatz-Cup 2022" haben wir einen Förderpreis in Höhe von 500 Euro erhalten.

Wir bedanken uns für den überreichten Förderpreis und die schöne Veranstaltung zur Preisverleihung und wünschen dem Sieger des „Großen Stern des Sports“ in Silber viel Erfolg auf Bundesebene.

Bei der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen bedanken wir uns für die stets gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Sterne Sports 1Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Silber

Sterne Sports2Talk zum Projekt mit Björn Zühlke, Leiter der Hauptstelle Lehrte der Volksbak eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Moderator Oliver Seidler und Kathrin Otto, 1. Vorsitzende des SV 06 Lehrte 

Sterne Sports3Preisverleihung „Sterne des Sports“ in Silber

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner