Vereinskollektion SV 06 Lehrte e.V.

Liebe Teams, Mitglieder und Fans des SV 06 Lehrte aufgepasst…

In Zusammenarbeit mit Sport Goslar Lehrte haben wir unsere aktuelle Vereinskollektion mit entsprechenden Angeboten in einem Flyer zusammengestellt. Von den hier angebotenen Preisen könnt Ihr noch bis zum 31.12.2022 profitieren indem Ihr Eure Bestellung über die benannten Ansprechpartner im Verein aufgebt und wir alles weitere für Euch veranlassen. Bei Bedarf übersenden wir Euch den Fyler gern auch per Mail.

Zum 01.01.2023 startet dann eine neue Aktion, mit leider zu erwartenden Preiserhöhungen, über welche wir Euch selbstverständlich informieren werden. Also nutzt die Gelegenheit und greift bis zum 31.12.2022 zu, um Euch in den Farben des Vereins voller Stolz präsentieren zu können.

Vereinskollektion Instagram Post5        Vereinskollektion Instagram Post6

Vereinskollektion Instagram Post7        Vereinskollektion Instagram Post8