Der SV 06 Lehrte e.V. wünscht ein frohes Neues Jahr!

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns und ein Jahr des Umbruchs oder anders gesagt – des Aufbruchs - es war Jahr 1 nach der lähmenden Coronapandemie mit ihren restriktiven Verordnungen. Wir durften endlich wieder Fussball spielen und wir durften endlich wieder aktiv und gemeinsam Verein leben.

Ein sportliches Jahr, in dem wir einige Hoffnungen zu begraben und Rückschläge einzustecken hatten, aber natürlich auch Erfolge verzeichnen konnten. Und so nehmen wir es im wahrsten Sinne des Wortes «sportlich» und starten in ein neues Jahr mit neuen Zielen.

Ein großer Schritt des Aufbruchs hat sich in unserer Jahreshauptversammlung, mit der Neuaufstellung im Vorstand, ergeben.

Nach 18 Jahren trat Ulf Meldau als Vereinsvorsitzender zurück und machte Platz für die nächste Generation in persona Kathrin Otto.

Und so ist es unsere Motivation nicht von vorne anzufangen, sondern weiterzumachen – mehr zu machen – Neues zu machen!

So wollen wir die Entwicklung unseres Vereins immer weiter voranzubringen, wo Jede/r von Euch mitwirken darf und soll.

… ja, drum herbei, herbei 06er Leute haltet euer Wort. Haltet euren Club in Ehren, dass er blühe fort… (Auszug aus dem Vereinslied des SV 06 Lehrte)

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und Freunden*innen ein gutes neues Jahr - voll mit Freude und vor allem Gesundheit.

SV 06 Lehrte e.V. - Der Vorstand