Gelungener Start für die Stickeraktion - Preis für das erste volle Sammelheft

„Irgendwer muss den Job ja machen“ ???? dachten sich Chiara „Wolke“ Miehe und Tatjana „Tati“ Schuhr, als im August letzten Jahres mit den Firmen stickerfive und netto die Vereinbarung zur 2. Auflage des Stickerheftes vom SV 06 Lehrte auf Initiative der Beiden unterzeichnet wurde.

„Wir hatten da richtig Lust zu und die Resonanz am heutigen Auftakttag bestätigt uns. Es herrscht eine super Atmosphäre und es ist toll dabei zuzuschauen, mit welcher Begeisterung Jung und Alt bei der Sache sind.“, so eine zufriedene Wolke Miehe.

„Danke an alle, die uns dabei in verschiedener Art und Weise unterstützt haben. 8 Wochen kann nun noch gekauft werden, aber ich bin sicher, auf das erste volle Sammelheft müssen wir nicht lange warten.“, sagte Tatjana Schuhr und freut sich, dass unsere 1. Vorsitzende Kathrin Otto einen Preis dafür ausgelobt hat.

Das Gewinnerkind - U18 - laden wir mit 9 Freunden zu unserem „Kindergeburtstags-Paket“ ein.

„Ein großen Dankeschön an Wolke und Tati für das Engagement an diesem Projekt. Das ist eine super Aktion für den Verein und für jeden persönlich eine wundervolle Erinnerung.“, hebt Kathrin Otto hervor.

Nun heißt es weiter kleben und tauschen! Und wenn das Heft voll ist, bitte ganz schnell im Vereinsheim melden!

Stickeraktion