Skip to main content

Stickeraktion - Hattrick für Kilian!

Er war der Schnellste im Kleben - Treffer!
Er war der Erste beim Melden - Treffer!
Er darf mit seinen Freunden bei uns feiern - Treffer!
 
Kilian Geppert hat es geschafft.
Bereits am Abend des offiziellen Verkaufsstarts ging bei uns der Anruf ein, „Kilians Heft ist voll!“
Am gestrigen Abend konnte sich unsere 1. Vorsitzende Kathrin Otto persönlich davon überzeugen und Kilian seinen Preis überreichen. „Das jemand so schnell ist, damit hätten wir nicht gerechnet. Wir freuen uns, Kilian einladen zu dürfen, seinen nächsten Geburtstag mit Freunden in unserer Soccerhalle zu verbringen“, sagt eine begeisterte Kathrin Otto.
 
Für alle, die auch schnellstmöglich das Heft vollbekommen und die doppelten Sticker gegen noch fehlende eintauschen möchten, wird in dieser und in der kommenden Woche jeweils Mittwoch und Donnerstag ab 17:00 Uhr eine Tauschbörse stattfinden.
 
Kilian