Der SV 06 Lehrte trauert um Dirk Bartels

Dirk Bartels ist am 17.01.2023 verstorben. Dirk war über 50 Jahre Mitglied beim SV 06 Lehrte und trug damit die goldene Ehrennadel des Vereins. Lange Zeit war Dirk aktiver Fußballer in unserem Verein. In den 80er Jahren war Dirk erfolgreicher Jugendleiter beim SV 06 Lehrte, hat zudem Trainertätigkeiten erfolgreich im Verein übernommen. Trotz unserer schwierigen Phase hat Dirk Bartels sich weiter für die Belange des SV 06 Lehrte eingesetzt und ist dem Traditionsverein treu geblieben. Der Verstorbene hat den Clubheimbau und auch den Bau unserer Soccerhalle aktiv begleitet und unterstützt. Dirk war immer hilfsbereit, jederzeit für alle Aufgaben ansprechbar. Der SV 06 Lehrte verliert ein richtiges Urgestein. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten und wünschen ihm nach der langen Leidenszeit seine verdiente Ruhe.