Großes «Hallo» beim Wiedersehen

«Das so viele unserer Einladung gefolgt sind, ist eine große Freude.» sagt ein begeisterter Jo Becker. Dieser hatte gleich nach seiner Wahl in den Vorstand die Initiative ergriffen und Spieler aus vergangen Zeiten am gestrigen Mittwoch ins Vereinsheim eingeladen. «Einige sind aus Lehrte weggezogen, und trotzdem sind sie aus Wolfsburg, Hildesheim und Bad Nenndorf angereist.»

Kathrin Otto, Jo Becker und Ulf Meldau begrüßten die Runde und berichteten, wie sich der Verein in den vergangenen Jahren entwickelt hat und welche Ziele für die Zukunft angestrebt werden.

Bei einem Rundgang durch die Soccerhalle und über den Kunstrasenplatz, hat es den einen oder anderen doch noch mal gepackt und so wurden einige Pässe gespielt und Torschüsse abgegeben.

«Weißt Du noch…?» - viel zu berichten hatte jeder.

Alte Fotos, Zeitungsberichte und 06-Vereinszeitschriften wurden aus den Taschen geholt, Geschichten erzählt und gefachsimpelt.

Alle waren sich einig – ein solches Zusammentreffen soll nicht einmalig bleiben.

Auf ein baldiges Wiedersehen !