2 Heimspiele - Rückrundenstart beginnt !

Punktspiel- Eröffnung beim SV06. Ab Morgen gehts wieder um Punkte. Zum Auftakt der Rückrunde 2023 starten die 1. Frauen in der Landesliga um 12:00 Uhr !  Im Anschluss kämpfen die Schwarz-Gelben Jungs der 1. Herren um den Heimsieg !

exten

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV 06 Lehrte – TSV Engensen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag bekommt es der TSV Engensen mit dem SV 06 Lehrte zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der SV 06 Lehrte gewann das letzte Spiel gegen den TSV Germania Haimar Dolgen mit 7:6 und liegt mit 34 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte der TSV Engensen einen Dreier gegen den TSV Dollbergen (4:1). Gelingt dem TSV Engensen die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Mannschaft von Trainer Kemal Yavuz eine knappe Niederlage gegen den SV 06 Lehrte.

engensen

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV 06 Lehrte stets gesorgt, mehr Tore als das Team von Trainer Lars Bischoff (61) markierte nämlich niemand in der Kreisliga Region Hannover Staffel 1. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: elf Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Den SV 06 Lehrte scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht der TSV Engensen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Bisher verbuchte der Gast sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Engensen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Aufpassen sollte der TSV Engensen auf die Offensivabteilung des SV 06 Lehrte, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Der TSV Engensen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der TSV Engensen nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als der SV 06 Lehrte.