Am Sonntag zwei Heimspiele !

Die I. und II. Herren bestreiten am Sonnatg ihre ersten Rückrundenspiele . Anstoßzeiten sind um 11:45 Uhr und um 14:15  an der Mielestr. !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV 06 Lehrte – TSG Ahlten (Sonntag, 14:15 Uhr)

Mit dem SV 06 Lehrte spielt die TSG Ahlten am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Elf von Trainer Marcel Pawlow auf die Überflieger vorbereitet? Der SV 06 Lehrte gewann das letzte Spiel gegen den TSV Germania Haimar Dolgen mit 7:6 und liegt mit 34 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter der TSG Ahlten liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSV Wettmar verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

ahlten

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV 06 Lehrte stets gesorgt, mehr Tore als die Mannschaft von Trainer Lars Bischoff (61) markierte nämlich niemand in der Kreisliga Region Hannover Staffel 1. Die Gastgeber verbuchten elf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Den SV 06 Lehrte scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Die TSG Ahlten nimmt mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Viermal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die TSG Ahlten ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Besonderes Augenmerk sollte der SV 06 Lehrte auf die Offensive der TSG Ahlten legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Auf dem Papier ist die TSG Ahlten zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

fc burgdorf