Kunstrasenplatz und Anbau der Umkleidekabinen eingeweiht

Am gestrigen Mittwoch wurden der Kunstrasenplatz, unsere Kurtulus-Arena und der Anbau des Umkleidetraktes an unsere Volksbank-Soccer-Arena, offiziell eingeweiht. Ca. 140 Teilnehmende haben dazu beigetragen, dass ein tolles Event stattfinden konnte. Der Moderator, Christoph Dannowski, sorgte mit seinen gezielten Fragen an den Regionspräsidenten, den Bürgermeister, dem Firmeninhaber der Kurtulus-Gruppe Hasan Kurtulus und die Vorsitzende des SV 06, Kathrin Otto, für eine professionelle Begleitung des Empfanges. Später am Vereinsheim fand dann noch der Fußballtalk mit der Fußballlegende Uli Borowka, mit der Mannschaftsführerin der 1. Frauen-Mannschaft Michelle Kalberlah und dem stellvertretenden Mannschaftsführer der 1. Herren-Mannschaft Philipp Rietzke statt. Der SV 06 Lehrte möchte sich nochmals bei allen Teilnehmenden für die Unterstützung bedanken. Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Region Hannover, dem Land Niedersachsen, der Stadt Lehrte und den vielen Sponsoren (ob von Firmen oder Privatsponsoren) wäre die Durchführung der Baumaßnahmen nicht möglich gewesen. Nicht vergessen möchten wir das Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfenden bei der Veranstaltung. Wir haben uns super präsentiert! DANKE!!!!! Nun konzentrieren wir uns gern wieder auf den eigentlichen Zweck des Vereins: Fußball!

Foto2 Einweihung

Foto1 Einweihung